X-Volley Kremserbank hat die Talsohle hinter sich und befindet sich auf dem steilen Anstieg zu neuen Höhen. Mit den beiden neuen Trainerinnen Lisa-Katharina Nader und Caroline Biegel gibt es Unterstützung und neue Motivation für die jungen Damen um Coach Mihaela Moza und Captain Larissa Ehrenreich. Neu ist, dass es neben dem Meisterschaftstraining wieder ein Kindertraining und ein Aufbautraining, beides für Mädchen und Burschen, gibt. Die Hallen sind voll, die Begeisterung für Volleyball in der Halle und auf den Beachplätzen ist wieder voll entflammt.

Doch Mihaela Moza möchte für längere Zeit nach Afrika gehen und dort in einem Sozialprojekt mit Kindern arbeiten. Das heißt, es fehlt doch wieder ein/e Trainer/in: wer kann und will mit motivierten jungen Leuten in einer der beliebtesten Sportarten der Welt arbeiten? Bitte melden!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.