Beim ersten Jugend-Beach Camp des Vereins X-Volley Kremser Bank konnten zehn volleyballbegeisterte Jugendliche im Juli eine der schönsten Wochen des Sommers perfekt nutzen. Im Kremser Sommerbad wurde fleißig gepritscht, gebaggert und an Aufschlag und Angriff gefeilt. Ein Ausflug zum Stand Up Paddeling und in den Kletterpark rundeten das Trainingsprogramm ab. Die Kids waren begeistert und auch die Trainerin freute sich über die Verbesserung des Eigenkönnens und die Stärkung des Teamgeists in der Mannschaft.
Die neue Hallensaison der X-Volleys startet in der ersten Septemberwoche, die Trainings (Anfänger, Jugend, Fortgeschrittene Mixed) finden montags, dienstags und freitags statt.

Gruppenfoto
Kategorien: Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.